versandkostenfrei ab 29 Euro!!!

Deine Haut braucht Feuchtigkeit nach jedem Waschen

Profi Tipps für die perfekte Hautpflege ab 42, die du kennen musst 

Jede Frau 40 plus sollte ihre Hautpflege Routine ab 40 sehr ernst nehmen. Die Haut kann sonst sehr schnell altern und das können wir vermeiden.

Ab 42 beginnt sich deine Haut zu verändern (Perimenopause, die Phase vor den Wechseljahren). Sorry meine Liebe, das ist nun mal der Lauf der Natur.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du alt bist oder alt wirken sollst. Nein.

Im Gegenteil:

"Ich habe Kundinnen, die sind weit über 60 und sehen aus wie 45. Kein Scherz."

"Auf die richtige, regelmäßige Pflege kommt es halt an", sagt Nick Assfalg, selbst Profi Makeup TV Star und Beautyexperte seit über 20 Jahren.

"Viele Frauen sind verunsichert, ob sie die richtige, die perfekte Hautpflege benutzen."

Und dafür gibt es Profi Hautpflegeprodukte zum Beispiel von meiner Marke, NICK ASSFALG.

  • Wenn sich ab Mitte 40 die Hormone zum ersten Mal seit der Jugend dramatisch verändern und sowohl die allgemeine Stimmung als auch deine Haut beeinflussen, wird die Haut durch den Verlust von Kollagen etwas dünner. Und das führt zu feinen Linien und Falten. 

"In diesem Stadium wird auch eine Pigmentierung schon wahrscheinlicher."

PROFI TIPP: "Täglich Anwendung von Feuchtigkeitscremes (morgens und abends nach dem Waschen) ist unerlässlich. Auch SPF (Sonnenschutz gegen schädliche UV Strahlen) wird dringend von Hautärztinnen (und mir) empfohlen."

Nick Assfalg ist Beautyexperte und bekannter TV Präsentator seiner eigenen Marke auf HSE24. 

<<HIER kannst du weiterlesen:>> 3 Profi Tipps, die deine tägliche Hautpflege ab 42 verändern werden.

Deine Haut braucht Feuchtigkeit, morgens und abends - Moisture Wonder von Nick Assfalg ist genau das Richtige für ein gutes Hautgefühl

“Ich liebe dieses Produkt. Die Textur ist zart und die Creme spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit. Das fühlt sich richtig weich und sanft an! Meine Haut fühlt sich nie trocken an! Und es ist so einfach! I love Nick Assfalg!”—Michelle K., Moisture Wonder Kundin ⭐⭐⭐⭐⭐ Bist du es müde, dass deine Haut nach jedem Waschen austrocknet? Dann ist diese Feuchtigkeitscreme morgens und abends genau die richtige Wahl für dich!